Lodenhose mit weitem Bein
249,00 €
Sofort verfügbar, versandfertig in 1 - 3 Tagen
Lodenhose aus 100 % Schurwolle mit weitem Bein und mittelhohem Bund für die Herbst- und Wintergarderobe.
Lodenhose aus 100 % Schurwolle mit weitem Bein und mittelhohem Bund für die Herbst- und Wintergarderobe.
Diese Lodenhose entstand in Kooperation mit VON&ZU München. Der feine Lodenstoff aus 100 % Schurwolle wurde bei uns in Ramsau hergestellt, das Design und die Verarbeitung stammen vom Münchner Label.
Die Lodenhose hat einen mittelhohen Bund und sitzt angenehm. Durch das weite Bein wirkt die Hose lässig und die Einschubtaschen sorgen für zusätzlichen Komfort im Alltag.
Tipp: Tolle Kombi mit dem Loden Overshirt. Beide Modelle sind in verschiedenen Farben erhältlich.
Ausstattung:- Weites Bein
- Mittelhoher Bund
- Zwei Einschubtaschen vorne
- Zwei Schlitztaschen hinten
- Mittelnaht vorne
- Freizeit, Büro & Alltag
- Übergangszeit
- Besondere Anlässe
Obermaterial: 100 % Schurwolle
Loden: Tuchloden (ca. 460 g/lfm)
Leichter, dicht gewalkter Loden aus Schurwolle mit glatter Oberfläche.
Knöpfe: Kunststoff
Die Maße in der Tabelle entsprechen den Maßen des Kleidungsstücks.
Bitte messen Sie Ihre Körpermaße und berücksichtigen Sie dabei die Kleidungsschichten, die Sie darunter tragen möchten.
So verwenden Sie die Größentabelle:
Grundsätzlich gilt für jede Größentabelle: Ihre größte Stelle – egal ob Brust, Bauch, Hüfte etc. – darf das angegebene Maß nicht überschreiten. Ist dies der Fall, wählen Sie bitte die nächstgrößere Größe.
- Regelmäßig gut an der frischen Luft auslüften
- Getrockneten Schmutz vorsichtig mit einer feinen Kleiderbürste ausbürsten
- Flecken mit Essigwasser ausbürsten oder mit Kernseife behandeln
- Bei Fragen gerne an uns wenden
VON&ZU München
Weißensteinstrasse 3a
D-97739 Gemünden
Deutschland
contact@von-zu.de
Die Lodenhose lässt sich vielseitig kombinieren – mit Bluse, Pullover oder Blazer, ja nach Styling elegant oder lässig. Passend dazu gibt es das Loden Overshirt in verschiedenen Farben.
Die Lodenhose eignet sich besonders für die Übergangszeit sowie für den Winter.
Die Lodenhose hat einen mittelhohen Bund und ein weites Bein. Wir empfehlen, sich an der Größenwahl an der Größentabelle zu orientieren. Bitte beachten Sie, dass der Bund nicht nachgibt und sich beim Tragen nicht weitet.